Ich bringe Marken zusammen
nachfolgend einige Beispiele:
Deilmann und GLISS Caffee 2012, 2013
- Die Würze des Lebens - Genussreise durch die Welt der Gewürze
CHRIST und EMI Music Publishing 2009, 2010, 2011
- Musik als Marketinginstrument
- Musik und Community
Astra und MediaCUP 2011
Spielbank Hamburg und MediaCup 2011
Deilmann und news aktuell, 2011
Deilmann und Spielbank Hamburg, 2011
Deilmann und Dr. Sven Sebastian 2010 bis 2014
- KRAFT DER GEDANKEN
Auf Reisen durch die Dennkprozesse zum Wohlbefinden: Erleben - muss man wollen, Genießen - kann man lernen, Erinnern - muss man trainieren.
- DIE PHILOSOPHIE DES GEISTES
Das Denken, Fühlen und Empfinden aus Sicht der Philosophie, Medizin und Wissenschaft - von Platon, Aristoteles, Freud bis heute.
EMI Music Publishing und Techniker Krankenkasse 2008, 2009 bis heute
- Der Song "Von Mensch zu Mensch" und das Video von Bo Flower & Deniz stammt aus dem Jahr 2008 und ist der Song zur gleichnahmigen Kampagne von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse.
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sd113da7d28e8a5ee/image/i6f6f28c9643796cd/version/1407835269/image.jpg)
Der Song "Von Mensch zu Mensch" und das Video von Bo Flower & Deniz stammt aus dem Jahr 2008 und ist der Song zur gleichnahmigen Kampagne von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse.
- Von Mensch zu Mensch" - Die Gewinnersongs stehen fest
- Etwa 180 Solokünstler und Bands haben beim Musik-Wettbewerb "Von Mensch zu Mensch" mitgemacht. Sie setzten sich beim Contest von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse (TK) musikalisch mit dem schwierigen Thema Organspende auseinander
- Die Initiative "Von Mensch zu Mensch" in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse und EMI Music Publishing - mit Künstlern zum Thema Organspende
- focus: Viele Menschen haben sich noch nie mit dem Thema Organspende beschäftigt. Um das zu ändern, ist jetzt das Musikprojekt „Von Mensch zu Mensch“ gestartet worden.
- mediabiz.de: Kampagne von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse ausgezeichnet
- Musikpressedienst: Ungewöhnliches Projekt von EMI Music Publishing: Sie rappen für eine Organspende
- firmenpresse: EMI Music Publishing und die Techniker Krankenkasse stellen die gemeinsame CD „Von Mensch zu Mensch VOL2“ vor
Techniker Krankenkasse und DRF Luftrettung 2005 bis 2007
- Gemeinsam läßt sich mehr bewegen
- Techniker Krankenkasse und die DRF Luftrettung arbeiten im Rahmen der Initiative "Kinder lernen helfen“ zusammen
- Die TK und die DRF Luftrettung arbeiten im Rahmen der Initiative "Kinder lernen helfen“ zusammen
BussiBär und DRF Luftrettung 2007
- Zusammenarbeit mit dem Bussi Bär-Magazin - Bussi Bär kooperiert mit der DRF Luftrettung
- BussiBär schaut den Luftrettern über die Schulter
- Jede Station der DRF Luftrettung hat so ihre Besonderheiten. Einer, der das ganz genau weiß, ist Bussi-Bär. Er war letztes Jahr mit den Luftrettern in ganz Deutschland unterwegs und hat seine spannenden Erlebnisse für Euch aufgeschrieben.
- BussiBär in ganz Deutschland unterwegs, um die Aktion "Kinder lernen helfen" der DRF (Deutsche Rettungsflugwacht e.V.) zu unterstützen.
Diese Seite empfehlen:
© Copyright 2014 by AHUIS PR, Hamburg | PUBLIC RELATIONS & KOMMUNIKATION