Ich bringe Marken zusammen
nachfolgend einige Beispiele:
Deilmann und GLISS Caffee 2012, 2013
- Die Würze des Lebens - Genussreise durch die Welt der Gewürze
CHRIST und EMI Music Publishing 2009, 2010, 2011
- Musik als Marketinginstrument
- Musik und Community
Astra und MediaCUP 2011
Spielbank Hamburg und MediaCup 2011
Deilmann und news aktuell, 2011
Deilmann und Spielbank Hamburg, 2011
Deilmann und Dr. Sven Sebastian 2010 bis 2014
- KRAFT DER GEDANKEN
Auf Reisen durch die Dennkprozesse zum Wohlbefinden: Erleben - muss man wollen, Genießen - kann man lernen, Erinnern - muss man trainieren.
- DIE PHILOSOPHIE DES GEISTES
Das Denken, Fühlen und Empfinden aus Sicht der Philosophie, Medizin und Wissenschaft - von Platon, Aristoteles, Freud bis heute.
EMI Music Publishing und Techniker Krankenkasse 2008, 2009 bis heute
- Der Song "Von Mensch zu Mensch" und das Video von Bo Flower & Deniz stammt aus dem Jahr 2008 und ist der Song zur gleichnahmigen Kampagne von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse.
Der Song "Von Mensch zu Mensch" und das Video von Bo Flower & Deniz stammt aus dem Jahr 2008 und ist der Song zur gleichnahmigen Kampagne von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse.
- Von Mensch zu Mensch" - Die Gewinnersongs stehen fest
- Etwa 180 Solokünstler und Bands haben beim Musik-Wettbewerb "Von Mensch zu Mensch" mitgemacht. Sie setzten sich beim Contest von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse (TK) musikalisch mit dem schwierigen Thema Organspende auseinander
- Die Initiative "Von Mensch zu Mensch" in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse und EMI Music Publishing - mit Künstlern zum Thema Organspende
- focus: Viele Menschen haben sich noch nie mit dem Thema Organspende beschäftigt. Um das zu ändern, ist jetzt das Musikprojekt „Von Mensch zu Mensch“ gestartet worden.
- mediabiz.de: Kampagne von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse ausgezeichnet
- Musikpressedienst: Ungewöhnliches Projekt von EMI Music Publishing: Sie rappen für eine Organspende
- firmenpresse: EMI Music Publishing und die Techniker Krankenkasse stellen die gemeinsame CD „Von Mensch zu Mensch VOL2“ vor
Techniker Krankenkasse und DRF Luftrettung 2005 bis 2007
- Gemeinsam läßt sich mehr bewegen
- Techniker Krankenkasse und die DRF Luftrettung arbeiten im Rahmen der Initiative "Kinder lernen helfen“ zusammen
- Die TK und die DRF Luftrettung arbeiten im Rahmen der Initiative "Kinder lernen helfen“ zusammen
BussiBär und DRF Luftrettung 2007
- Zusammenarbeit mit dem Bussi Bär-Magazin - Bussi Bär kooperiert mit der DRF Luftrettung
- BussiBär schaut den Luftrettern über die Schulter
- Jede Station der DRF Luftrettung hat so ihre Besonderheiten. Einer, der das ganz genau weiß, ist Bussi-Bär. Er war letztes Jahr mit den Luftrettern in ganz Deutschland unterwegs und hat seine spannenden Erlebnisse für Euch aufgeschrieben.
- BussiBär in ganz Deutschland unterwegs, um die Aktion "Kinder lernen helfen" der DRF (Deutsche Rettungsflugwacht e.V.) zu unterstützen.
Diese Seite empfehlen:
© Copyright 2024 by AHUIS PR, Hamburg | PUBLIC RELATIONS & KOMMUNIKATION