Ich bringe Marken zusammen


nachfolgend einige Beispiele:

Deilmann und GLISS Caffee 2012, 2013

  • Die Würze des Lebens - Genussreise durch die Welt der Gewürze

 

CHRIST und EMI Music Publishing 2009, 2010, 2011

  • Musik als Marketinginstrument
  • Musik und Community

 

Astra und MediaCUP 2011

Spielbank Hamburg und MediaCup 2011

Deilmann und news aktuell, 2011

Deilmann und Spielbank Hamburg, 2011

 

Deilmann und Dr. Sven Sebastian 2010 bis 2014

  • KRAFT DER GEDANKEN

Auf Reisen durch die Dennkprozesse zum Wohlbefinden: Erleben - muss man wollen, Genießen - kann man lernen, Erinnern - muss man trainieren.

  • DIE PHILOSOPHIE DES GEISTES

Das Denken, Fühlen und Empfinden aus Sicht der Philosophie, Medizin und Wissenschaft - von Platon, Aristoteles, Freud bis heute.

 

EMI Music Publishing und Techniker Krankenkasse 2008, 2009 bis heute

  • Der Song "Von Mensch zu Mensch" und das Video von Bo Flower & Deniz stammt aus dem Jahr 2008 und ist der Song zur gleichnahmigen Kampagne von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse.

Der Song "Von Mensch zu Mensch" und das Video von Bo Flower & Deniz stammt aus dem Jahr 2008 und ist der Song zur gleichnahmigen Kampagne von EMI Music Publishing und der Techniker Krankenkasse.

 

Techniker Krankenkasse und DRF Luftrettung 2005 bis 2007

  • Gemeinsam läßt sich mehr bewegen
  • Techniker Krankenkasse und die DRF Luftrettung arbeiten im Rahmen der Initiative "Kinder lernen helfen“ zusammen
  • Die TK und die DRF Luftrettung arbeiten im Rahmen der Initiative "Kinder lernen helfen“ zusammen

 

BussiBär und DRF Luftrettung 2007

  • Zusammenarbeit mit dem Bussi Bär-Magazin - Bussi Bär kooperiert mit der DRF Luftrettung
  • BussiBär schaut den Luftrettern über die Schulter
  • Jede Station der DRF Luftrettung hat so ihre Besonderheiten. Einer, der das ganz genau weiß, ist Bussi-Bär. Er war letztes Jahr mit den Luftrettern in ganz Deutschland unterwegs und hat seine spannenden Erlebnisse für Euch aufgeschrieben.
  • BussiBär in ganz Deutschland unterwegs, um die Aktion "Kinder lernen helfen" der DRF (Deutsche Rettungsflugwacht e.V.) zu unterstützen.

Diese Seite empfehlen:



© Copyright 2014 by AHUIS PR, Hamburg | PUBLIC RELATIONS & KOMMUNIKATION