PR & Kommunikation


Was für mich wichtig ist, soll für meine Kunden selbstverständlich genutzt werden

Ich entwickel  nicht nur Kommunikationskonzepte, sondern setze diese auch für und mit dem Kunden um.  Am Anfang kommt immer die IST-Analyse, dann die Projektplanung und die finale Umsetzung.

Von der Präsentation bis zur Umsetzung im laufenden Tagesgeschäft bleibt der Kunde im Bilde und kann die PR Arbeit ganzheitlich für sich begreifen und nutzen.

 

Glaubwürdigkeit schaffen durch Kontinuität und dauerhafte Präsenz ist die Voraussetzung für eine Steigerung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens, seiner Produkte und Dienstleistungen.



Warum brauchen Marken Presse- und PR-Arbeit?

Marken brauchen professionelle Presse- und PR-Arbeit, weil Produkt-PR die Marketingaktivität mit höchster Glaubwürdigkeit, großer Kontakteffizienz und optimalen Vernetzungsmöglichkeiten ist.

Klassische Werbung allein ist heute nicht mehr ausreichend.

 

Ich setze auf Zusammenarbeit mit den Medien im Sinne einer auf Inhalte ausgerichteten Kooperation.


Diese Seite empfehlen:



© Copyright 2014 by AHUIS PR, Hamburg | PUBLIC RELATIONS & KOMMUNIKATION